yunus

Sonderpädagogische Beratung

Beratung zu Entwicklung und Lernschwierigkeiten

Das Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ) Bleibach berät Eltern, Kin­der und Jugendliche im Schulalter bei Ent­wick­lungs­ver­zö­ge­run­gen und Lern­schwie­rig­kei­ten. Er­fah­ren Sie mehr auf der Internetseite der Förderschule Bleibach.

Kontakt zum SBBZ: Elztal-Schule– Raufeldstraße 4, 79261 Gutach-Bleibach, Tel.: 07685-9101-70/71, Fax: 07685-9101-870, Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beratung zur sozialen und emotionalen Entwicklung

Bei Fragen zur sozialen und emotionalen Entwicklung berät Sie der Sonderpädagogische Dienst des LBZ St. Anton. Erfahren Sie mehr im Flyer oder auf der Internetseite des LBZ.

Kontakt: Wolfgang Braun, LBZ St. Anton, Hauptstr. 63, 79359 Riegel. Tel. 07642 688-330. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!