mal4

Betreuung in der ersten Schulwoche

Für unsere Erstklässler beginnt die Schule traditionell mit einer Feier am ersten Samstag nach den Sommerferien. Das Pädagogen-Team der Kastelbergschule bietet in der Woche vorher bereits eine Ganztagsbetreuung an. Die Kinder haben so die Möglichkeit, schon in das Schulleben herein zu schnuppern, Eltern können ihrer Berufstätigkeit nachgehen.

Bitte melden Sie Ihr Interesse frühzeitig an, damit wir planen können: Christian Huber, Leiter der Ganztagspädagogik, Telefon 07681/47936-32, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!