Projektvorstellung mit Show-Charakter und Popcorn: Herzliche Einladung an alle!

musical

Am Mittwoch,12. Juli findet um 17 Uhr die Projektvorstellung der Gemeinschaftsschule in unserer Aula statt. Das Motto "KaMoA - Kastelberg Movie Award" haben sich die Schüler des Musicalprojektes ausgedacht und eine komplette Show selbst erarbeitet.

Das gibt's zu sehen:

• Tolle Tänze
  • Kleine Theaterstücke
  • Präsentationen, zum Beispiel aus dem Projekt Bomerang oder dem Kreativprojekt
  • Alles in allem: Die Ergebnisse der laufenden Halbjahres-Projekte der Gemeinschaftsschule
  • Und alle unter dem Motto "Film"

Das knisternde Finale:

Eine Jury bestehend aus 2 Schülern wird am Schluss der Aufführung den "Kamoa" verleihen. Lehnen sie sich zurück in den Kinosessel und genießen sie die Verleihung mit einer Tüte Popcorn in der Hand.

Die ganze Einladung gibt es hier!