Das KooBo Palettenprojekt

kooboprojekt

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder ein KooBo-Projekt. „KooBo“ bedeutet kooperative Berufsorientierung und wird vom Land Baden-Württemberg bezuschusst. Jeden Donnerstag war eine Schülergruppe der Stufe 8 aktiv! Es wurden Paletten geschleppt, geschliffen, gehobelt, geschraubt und gestrichen. Dabei entstanden wunderschöne und bequeme Sofas, Tische, Sessel und Liegen… Man kann alles im Schulhof der Kastelbergschule bewundern. Wir laden Sie und Euch herzlich ein Platz zu nehmen und an diesen schönen Sommertagen einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

kooboprojekt1

kooboprojekt2