Rekord­­teil­nehmer­zahl bei den Bundes­jugend­spielen

Knapp 400 Schülerinnen und Schüler der Kastelbergschule kämpften um Zeiten und Weiten am vergangenen Freitag. Bei frühsommerlichen Temperaturen entwickelten sich spannende Wettkämpfe, in deren Verlauf man einige herausragende Leistungen zu sehen bekam. Insgesamt konnten knapp 60 Schüler eine Ehrenurkunde „einstreichen“. 135 weitere Schüler errangen eine Siegerurkunde.
Als Schulbester erreichte dieses Jahr Thanawat Wiset mehr als 1500 Punkte, was ihm den ersten Platz in der ewigen Schulbestenliste garantiert.
Die Urkunden wurden wie üblich vor dem Schüler-Lehrerkick durch die Schulleitung überreicht. Im Anschluss an die Siegerehrung kam es nach einer jahrelangen Niederlagenserie der Schüler erstmalig wieder zu einer Punkteteilung im Schüler-Lehrer-Kick. Das Spiel endete nach spannendem Verlauf 3-3.