Schuljahresbeginn nach den Ferien

Schuljahresbeginn an der Kastelbergschule Waldkirch:
Die Klassen/Lerngruppen 2 bis 4 und 6 bis 10 der Kastelbergschule beginnen mit dem Unterricht am Montag, 13. September um 7.45 Uhr (bis 15.45 Uhr)

Die neuen Fünftklässler werden am Dienstag, 14. September um 8.30 Uhr (Unterricht bis 12.50 Uhr) in der Aula der Kastelbergschule begrüßt. Danach starten sie in eine spannende Einführungswoche der Gemeinschaftsschule.

Der Elternabend unserer neuen Erstklässler findet am Donnerstag, dem 16. September um 19.00 Uhr statt.

Die Einschulung unserer Erstklässler beginnt am Samstag, 18. September um 10.00 Uhr mit einer Feierstunde in der Aula. Zuvor wird um 9.00 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst in der evangelischen Kirche gehalten.
Unterrichtsbeginn ist am Montag, 20. September um 7.45 Uhr (bis 15.45 Uhr).

Zu den oben stehenden Terminen beachten Sie bitte unsere Homepage, da leider nicht auszuschließen ist, dass wegen der Corona Pandemie Änderungen zu den Terminen vorgenommen werden müssen.